• Schweizer Fachhändler
  • über 300'000 Kunden
  • über 40'000 Artikel online
  • über 100'000 Produktbewertungen
  • rasche Lieferung
Hall of Fame Hall of Blame Hall of Shame
4.7
(89 Bewertungen der letzten 30 Tage)
Überraschend schnell ist die Ware angekommen 👍🏼
K. aus Busswil BE
April 2024
alles gut
C. aus Hombrechtikon
April 2024
Unkompliziert und schnell, weiter so. 🤗
E. aus Wagen
April 2024
Danke
A. aus Zuoz
April 2024
hallo vitaland-team das mit dem lieferungstermin war so eine sache. als ich das produkt bestellt habe hats geheissen in 3-4 werktagen. und ich habe es gekauft. doch dann wurde die lieferung beim bezugshändler länger. ich habe mich schriftlich bei euch gemeldet und um teillieferung gebeten und dass hat super geklappt. danke für euer entgegenkommen.
D. aus Zürich
April 2024
Keine Probleme
A. aus Männedorf
April 2024
Der Artikel kam sehr schnell, aber was danach los war naja :-(
T. aus Pfäffikon ZH
April 2024
Alles perfekt
E. aus Kerns
April 2024
es war suuuuper, ich habe vor 16.00 Uhr bestellt und am nächsten Tag ca. 16.30 Uhr war die Bestellung schon hier! Danke für den guten, raschen Service
M. aus St. Gallen
April 2024
Es werden keine Bewertungen ohne Inhalt oder weniger als 10 Zeichen angezeigt. Nicht zugelassen und sofort gelöscht werden Bewertungen mit rassistischem, das religiöse Empfinden oder ein Geschlecht verletzendem Inhalt, Bewertungen die sexuell anstössig oder beleidigend sind, politische Inhalte, Inhalte mit Bezug auf Waffen oder Drogen oder mit Aufruf zur Gewalt, sowie Bewertungen welche auf konkurrierende Unternehmen oder Projekte oder konkrete Personen hinweisen und Links auf Internetinhalte oder E-Mail-Adressen. Gegen eine Löschung aus diesen Gründen kann keine Einsprache erhoben werden.

1-9 von 25

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
Für Newsletter anmelden Interessante Informationen zum Thema Gesundheit per E-Mail erhalten.